Information zur Vermieterin


Mein Name ist Wiebke

Wiebke Zint- Ferienwohnung im Algaue

Gebohren bin ich im hohen Norden von Deutschland. Ich kam mit 23 Jahren nach Bad Hindelang und verliebte mich sofort in meine Wahlheimat Bad Hindelang: die einzigartige Natur des Ostrachtals im Sommer wie im Winter, die Brauchtümer und Traditionen und nicht zu vergessen die gute Allgäuer Küche. Hier fühle ich mich wohl und genieße es, meine Zeit in der Natur oder in meinem Garten zu verbringen.

In der Natur fühle ich mich wohl

Einen besonderen Wohlfühlplatz habe ich nicht, aber ich habe viele Glücksmomente in der atemberaubenden Natur des Allgäu erlebt. Wenn die Sonne hinterm Berg aufgeht oder der Schnee die Landschaft verzaubert

Dieses Erleben möchte ich mit Ihnen teilen, indem ich ihnen gern die schönsten Plätze, Wanderungen und Ausflugsziele des Allgäus aufzeige.